Skip to Content

ENTWICKLERNOTIZ

Entwicklernotiz vom 22. August
GM Chronicles 08/22/2024

 

Hallo. Ich freue mich sehr, mich zum ersten Mal in einer Entwicklernotiz an euch wenden zu dürfen.

 

Mein Name ist Sang-min Choi, und ich bin der neue PD von Summoners War: Chronicles.

 

Auch wenn ich bereits die Gelegenheit hatte, euch in einem Live-Stream kurz zu begrüßen, möchte ich mich auf diesem Wege nun auch offiziell bei euch vorstellen.

 

Ich kann mir vorstellen, dass der Wechsel des PDs überraschend für euch ist und sicherlich einige Fragen aufwirft.

 

Unser bisheriger Chefproduzent, Eun-jae Lee, übernimmt nicht nur die Aufgaben als PD von Chronicles, sondern auch übergeordnete Managementaufgaben, die viel Zeit und Energie erfordern. Daher hat man sich entschieden eine weitere Person mit der Aufgabe als PD zu betrauen, um gemeinsam mit dem Chefproduzenten daran zu arbeiten, Chronicles in eine noch bessere Richtung zu entwickeln.

 

Unser Fokus darauf, den Spielspaß von Chronicles zu steigern, bleibt dabei unverändert. Wir werden weiterhin mit großem Einsatz daran arbeiten, das Spiel kontinuierlich zu verbessern.

 

Unser Ziel ist es, neben den umfangreichen Inhalten, die Chronicles bietet, auch auf Details, den Spielspaß und die Spieler selbst einzugehen, um ein Spiel zu schaffen, das langfristig Freude bereitet.

 

Wie bisher möchten wir eine Kultur pflegen, in der die Spieler und das Produktionsteam gemeinsam die Inhalte des Spiels gestalten. In diesem Sinne werden wir weiterhin auf eurer Feedback hören und unser Bestes geben, euch jede Menge Spielspaß zu bereiten.

 

Vielen Dank.

 

Übersetzen Liste

Beispiel für ein Standard-Pop-up

Übersetzen

Wähle eine Sprache zum Übersetzen.

Wähle eine Sprache zum Übersetzen.