Skip to Content

ENTWICKLERNOTIZ

Entwicklernotiz vom 19. September
GM Chronicles 09/19/2024

 

Hallo, ich bin Sang-min Choi, PD von Summoners War: Chronicles.

 

Bei der Vorbereitung meines ersten Updates als PD für Chronicles habe ich leider versäumt, euch im Voraus zu informieren. In Zukunft werde ich sicherstellen, dass wichtige Updates wie Balance-Patches rechtzeitig angekündigt werden. Ich bitte um euer Verständnis.

 

Zunächst möchte ich euch kurz das Update vorstellen, das Ende September ansteht.

 

Wie bereits im Live-Stream zum 2. Jubiläum erwähnt, wird der PvP-Inhalt "Totalkampf" eingeführt, in dem hauptsächlich Monster zum Einsatz kommen. Der "Totalkampf" ist ein Inhalt, bei dem ihr 3 Teams aus jeweils 4 verschiedenen Monstern zusammenstellt und diese gegen andere Teams kämpfen lasst. Die erste Saison wird als Vorsaison durchgeführt, gefolgt von der regulären Saison.

 

Das "Wachstumssprung"-System und die Quests mit "Prof. Lunas Lehrbuch" für neue und zurückkehrende Beschwörer werden hinzugefügt. Wenn alle Beschwörer der Fraktion der Rahil-Wächter unter Lv. 80 sind, kann das "Wachstumssprung"-System auf einen einzigen Beschwörer angewendet werden. Um sicherzustellen, dass der plötzliche Anstieg der Kampfkraft das Verständnis des Spiels nicht beeinträchtigt, werden die Quests mit "Prof. Lunas Lehrbuch" eingeführt, die den Spielern helfen, das System zu verstehen und Belohnungen zu erhalten. Es wird erwartet, dass die Kampfkraft des Beschwörers nach Abschluss des Wachstumssprungs bei etwa 750.000 bis 800.000 liegt. Darüber hinaus wird es für zurückkehrende Beschwörer zusätzliche Belohnungen und verbesserte Events geben.

 

Auf dem Schlachtfeld und in Inhalten des Gilden-Rivalenkampfs wird der Flächenschaden von Beschwörern und Monstern gesenkt, um Situationen zu entschärfen, in denen massiver Flächenschaden schwer zu handhaben ist.

 

Der Schwierigkeitsgrad des Helden-Raids "Basis der Abgrund-Herrscherin" wird gesenkt, damit mehr Spieler an ihm teilnehmen können.

 

Die Verbesserungen des Spielkomforts beinhalten die Möglichkeit, mehrere ausgewählte Runen auf einmal zu sperren/entsperren. Zudem wird die Anzahl der Aurora-Geister und Dekorationsgebäude auf der Mystischen Insel erhöht und neue Dekorationsgebäude sowie eine Erweiterung der Insel werden hinzugefügt.

 

Bei Joshuas Bücherregal werden 2 neue Geschichten hinzugefügt.

 

Außerdem werden neue Formwandlungen für Chakramtänzerin und Bumerangkriegerin hinzugefügt.

 

Das neue Transportmittel "Sternenmeer-Wal" wird hinzugefügt.

 

Die Beschwörung der Weißen Nacht Anfang Oktober wird für die Monster Licht-Phönix und Dunkelheit-Bestienmönch durchgeführt.

In diesem Zusammenhang wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, ein Bestienmönch-Artefakt zu beschwören.

 

In der 2. Oktoberwoche wird das Artefakt für Pandakrieger hinzugefügt, begleitet von einer Rate-UP Beschwörung.

 

Bitte beachtet, dass wir kommende Updates künftig in einem Vorschauformat vorstellen werden, um euch detailliertere Informationen zu den Inhalten liefern zu können, die aktualisiert werden.

 

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß bei Chronicles.

 

Vielen Dank.

 

Übersetzen Liste

Beispiel für ein Standard-Pop-up

Übersetzen

Wähle eine Sprache zum Übersetzen.

Wähle eine Sprache zum Übersetzen.