Hallo von <Summoners War: Chronicles>.
Hallo, Beschwörer! Ich bin's, euer liebenswerter Begleiter Harg!
CM Serena hat mich auf die Idee gebracht, Monster zu interviewen,
und da ich euch schon lange kennenlernen wollte,
habe ich das Angebot angenommen! ♡〜٩( ˃́▿˂̀ )۶〜♡
So! Dann lasst uns das neue Projekt namens Interview mit Harg starten!
Wer wohl der erste Gast sein wird?
Es ist....! Eines der besten 4★ Wasser-Unterstützungsmonster, Howl!
Bitte begrüßt Lulu mit einem großen Applaus!

Reporter Harg: Hallo, Lulu! Könntest du dich den Beschwörern kurz vorstellen? 😉
Lulu (Howl): Freut mich, euch alle kennenzulernen. Ich bin Lulu, der Wasser Howl, das Maskottchen des Flurence-Festivals.
Normalerweise halte ich mich vor dem Weißen Schattenschloss und dem Schatten-Eisberg auf.
Ich habe mich entschlossen, an Hargs Interview teilzunehmen, weil ich euch und andere Monsterfreunde (•́_•́;ก)💦 kennenlernen wollte.
Reporter Harg: Aww... Sieht aus, als wäre unser Lulu ganz schön nervös, euch alle zu treffen 😅
Ist schon gut, Lulu. Sie beißen nicht. (´._.`)\(‘́⌣’̀ ), Könntest du uns vielleicht erzählen, was du so magst, um das Eis zu brechen?
Lulu (Howl): Hmm... Also, ich muss sagen... Beschwörer? (๑•́ ₃ •̀๑)
Reporter Harg: Lulu, bist du dir da sicher? ʘ‿ʘ
Lulu (Howl): . ∙ º º ( › ̯‹ ) º º ∙ .
Lulu (Howl): Um ehrlich zu sein ist es Beschwörerin Rone, die im Observatorium am Schneeberg ihren Dienst leistet!
Rone ist eine Rahil-Wächterin, aber sie kommt immer wieder zum Schatten-Eisberg, um uns alle zu beschützen! ٩(๑>ꇴ< ๑)و
Reporter Harg: Wow, das ist ja wirklich unglaublich toll von ihr! Ich kann mich noch daran erinnern, wie sie immer in einer fröhlichen Melodie "Howl, Ho-wl" gesummt hat! 🤣 Hahaha!
Wie auch immer, ich habe gehört, dass du vor kurzem ein schreckliches Erlebnis hattest. Kannst du uns davon erzählen?
Lulu (Howl): Nun, da ich mittlerweile mit dem klarkomme, was geschehen ist, werde ich es euch erzählen! Da war eine Person, die ein Nickerchen auf dem Feld gemacht hat,
also habe ich ihr einen kleinen Streich gespielt.
Aber dann hat sie sich tierisch geärgert und einen Söldner angeheuert, um uns zu jagen...
Lulu wollte doch nur Spaß haben und Freunde finden (๑•́₋•̩̥̀๑)
Das war echt gefährlich, aber Rone konnte den Söldner Netu überzeugen, also ist jetzt alles wieder in Ordnung ٩(๑•◡-๑)۶
Reporter Harg: Das muss ganz schön beängstigend gewesen sein Σ('◉⌓◉')!!! Ich bin froh, dass du jetzt in Sicherheit bist, Lulu.
Wen betrachtest du denn als deinen engsten Monster-Freund?
Lulu (Howl): (Schaut Harg kurz an) Naomi!!!
Reporter Harg: Ich dachte, dass ich es sein würde! Aber warum Naomi?
Lulu (Howl): Das ist, weil...
Lulu (Howl): Du kannst den Grund herausfinden, indem du zu [Wächterprotokoll] > [Monster-Geschichte] > [Martial Cat] gehst.
Reporter Harg: ...
Lulu (Howl): ...
Reporter Harg: ... (ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง
Lulu (Howl): ... ε=٩(●'ö')۶
Reporter Harg: ... ୧༼◔益◔୧ ༽
Reporter Harg: So, das war's.
Seid gespannt, welches Monster wir beim nächsten Interview zu Gast haben werden.
Vergesst nicht, das Interview von Harg zu liken♥ und uns zu folgen! (~˙∇˙)~📣
Vielen Dank!
- 4 0 2,297
0/3000