Skip to Content

Evente

Hinweis zur Chronicles Twitch-Drops Kampagne
CM Luna 04/19/2023

Hallo von <Summoners War: Chronicles>.

Die Twitch-Drops Kampagne in Chronicles hat begonnen!

Twitch-Drops ist ein Belohnungssystem, bei dem ihr Belohnungen im Spiel erhaltet, wenn ihr euch während der Kampagne einen Stream anschaut!

Schaut euch Chronicles-Streams auf Twitch an,

und erhaltet Belohnungen für ein noch spannenderes Abenteuer in Chronicles!

Weitere Details findet ihr im Folgenden.

Chronicles Twitch-Drops Kampagne

▶ Überblick über Twitch-Drops

- Twitch-Drops ist ein Zuschauer-Belohnungssystem, mit dem Zuschauer Items im Spiel

für das Anschauen von "Summoners War: Chronicles"-Streams.auf Twitch verdienen können.

- Verknüpfe dein Twitch-Konto und dein Spielkonto auf der Verknüpfungs-Seite, um an Twitch-Drops teilzunehmen. 

▶ Wie du dich verknüpfst und zuschaust

1) Öffne die Verknüpfungs-Seite. (Zur Verknüpfungs-Seite)

2) Logge dich mit deinem Summoners War: Chronicles Konto ein. Vergewissere dich, dass du den Charakter, mit dem du die Belohnung einfordern möchtest, richtig eingestellt hast. 

2) Logge dich mit deinem Twitch-Konto ein. 

3) Tippe auf "Konto verknüpfen & Drops aktivieren", um die Verknüpfung herzustellen. 

4) Sieh dir nach der Verknüpfung Twitch-Streams in der Kategorie "Summoners War: Chronicles" mit aktivierten Drops an und schließe Missionen ab, um Belohnungen zu erhalten.

▶ Laufende Events

Event 1. Hol dir deine ersten Chronicles-Drops!

- Event-Zeitraum

EU

ASIA

JP

4/19 09:00 - 5/15 17:00 (UTC+2)

4/19 14:00 - 5/15 22:00 (UTC+7)

4/19 16:00 - 5/16 00:00 (UTC+9)

- Details zum Event: Spezial zum Start der ersten Drops-Kampagne von Summoners War: Chronicles! Sieh dir Streams an und hol dir die folgenden Drops!

- Event-Belohnungen

Zuschaudauer

Details zur Belohnung

30 Minuten

Normaler EP-Trank x50

1 Stunde

Atem des Lebens x100

1 Stunde 30 Minuten

4★ Regenbogenmon x4

2 Stunden

Mystische Schriftrolle x2

Event 2. Chronicles X One Punch Man Kollabo Drops-Event

- Event-Zeitraum

EU

ASIA

JP

4/26 17:00 - 5/23 17:00

4/26 22:00 - 5/23 22:00

4/27 00:00 - 5/24 00:00

- Details zum Event: Details zum Event: Spezial zur Chronicles x One Punch Man Kollabo! Wir haben Chronicles-Streams und Drops mit One Punch Man vorbereitet! Schaut euch Streams an und holt euch Drops!

- Event-Belohnungen

Zuschaudauer

Details zur Belohnung

30 Minuten

Feuer-Schriftrolle x2

1 Stunde

Wasser-Schriftrolle x2

1 Stunde 30 Minuten

Wind-Schriftrolle x2

2 Stunden

Mystische Schriftrolle x3

▶ Chronicles Twitch-Drops Q&A

Q1. Wie bekomme ich Drops?

A: Um Drops-Belohnungen zu erhalten, musst du dich zuerst bei Twitch einloggen. Dein Twitch-Konto und dein Spielkonto müssen miteinander verknüpft sein, damit du die Belohnung im Spiel erhalten kannst. Wenn eine Verknüpfung deiner Konten nötig ist, erhältst du eine Benachrichtigung, in der du zur Verknüpfung deiner Konten aufgefordert wirst, wenn du versuchst, die Drops zu beanspruchen. Logge dich auf der Seite für die Kontoverknüpfung in dein Spielkonto ein und logge dich in dein Twitch-Konto ein, um die beiden Konten miteinander zu verbinden!

Q2. Welche Streams muss ich anschauen, um "Summoners War: Chronicles" Drops-Belohnungen zu erhalten?

A: Belohnungen erhältst du, wenn du Twitch-Streams in der Kategorie "Summoners War: Chronicles" mit aktivierten Drops ansiehst.

Normalerweise kannst du den Drops-Status oben im Chat des Streams überprüfen. Die Details des Events findest du auf der Twitch-Drops Seite für die Kontoverknüpfung. (Für iOS-Nutzer wird die Benachrichtigung möglicherweise nicht oben im Chat angezeigt. Du kannst den Anzeigestatus im Twitch-Inventar überprüfen).

Q3. Wie fordere ich die mit Drops verdienten Belohnungen im Spiel ein?

A: Du kannst ceine Belohnung im Spiel auf der [Drops-Inventarseite] einfordern, sobald du die erforderliche Zuschaudauer erreicht hast.

Du kannst deinen Drops-Fortschritt jederzeit auf der Drops-Inventarseite überprüfen. Sobald der aktivierte Drops-Fortschritt 100% erreicht, siehst du eine Drops-Benachrichtigung unter dem Chat!

Die Belohnung wird innerhalb von 24 Stunden nach dem "Beanspruchen" an deinen Posteingang geschickt. (Wenn du die Drops nicht rechtzeitig erhalten hast, kannst du sie stattdessen bis zum Ende der Kampagne auf der Inventarseite erhalten.)

Q4. Kann ich doppelte Belohnungen beanspruchen, wenn ich mehrere Konten besitze?

A: Nur 1 "Summoners War: Chronicles"-Konto kann mit einem Twitch-Konto verknüpft werden. Du kannst dieselbe Belohnung nur einmal für dasselbe Spiel-/Twitch-Konto beanspruchen.

Q5. Kann ich doppelte Belohnungen beanspruchen, wenn ich an beiden Events teilnehme? 

A: Ja. Du kannst die Belohnungen für beide Events beanspruchen, wenn du die jeweils geforderte Zuschaudauer erreicht hast. Du kannst jedoch auf einem einzelnen Kanal nur jeweils 1 Drops-Event auf einmal ausführen. Schaue zu unterschiedlichen Zeiten zu, wenn du die Belohnungen für beide Events beanspruchen möchtest!

Wir haben verschiedene Events für die erste Chronicles Twitch-Drops Kampagne vorbereitet!

Wir freuen uns auf dein Interesse und deine Unterstützung.

Viel Spaß in der kommenden Woche in der Welt von Chronicles.

Vielen Dank!

Beispiel für ein Standard-Pop-up

Übersetzen

Wähle eine Sprache zum Übersetzen.

Wähle eine Sprache zum Übersetzen.