Skip to Content

Hinweise

Dankeskarte und besonderes Geschenk zum 1. Jubiläum
GM Chronicles 03/08/2024

Hallo von <Summoners War: Chronicles>.

Chronicles hat bereits ein ganzes Jahr mit euch, unseren Beschwörern, verbracht. An diesem besonderen Tag fällt es mir schwer, die Gesamtheit meiner Emotionen in einfachen Worten auszudrücken. Daher habe ich diesen Brief geschrieben, um allen Beschwörern aufrichtig meine Dankbarkeit und meinen hohen Respekt auszudrücken. Vor einem Jahr war Chronicles ein Spiel, das aus den Träumen und der Leidenschaft aller Verantwortlichen geboren wurde. Die Reise, die von diesem Punkt aus begann, steckte voller Herausforderungen, Prüfungen, Freuden und manchmal auch Sorgen, aber jedes Mal, wenn unsere Beschwörer uns ihre Unterstützung, ihr Interesse und ihre Liebe entgegenbrachten, gab uns das große Kraft. Ihr habt uns geholfen, Erfüllung und Zufriedenheit zu finden sowie neue Erfahrungen und Erinnerungen zu gewinnen und so einen Ausgangspunkt für unsere Zukunft geschaffen.

Ich möchte sagen, dass Chronicles mehr ist als nur ein Spiel. Es ist eine Sammlung der Herzen unserer Beschwörer, die von Leidenschaft und Liebe erfüllt sind. Der Grund, warum ich das sage, ist, dass wir Mängel und Defizite auf Grundlage eurer kreativen Vorschläge sammeln und ausgleichen konnten, was zum Aufbau einer tiefen Freundschaft zwischen euch, Beschwörern, und uns, den Entwicklern, geführt hat. Zudem ist es eine unumstößliche Tatsache, dass die aktuelle Welt von Chronicles von einer Vielzahl von Beschwörern erschaffen wurde, und das alles dank des Vertrauens, das ihr in uns gesetzt habt.

Unsere Reise ist jedoch noch nicht zu Ende. In Zukunft werden wir noch größeren Träumen folgen und noch höher gesetzte Ziele erreichen. Wir werden euch die Möglichkeit bieten, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Emotionen zu erleben und so noch mehr gemeinsame Erinnerungen mit euch schaffen. Wir möchten allen unseren Beschwörern noch einmal unseren aufrichtigen Dank aussprechen und werden in dieser Zeit der Vorfreude und Hoffnung für die Zukunft unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass wir unsere Reise auch im nächsten und übernächsten Jahr fortsetzen können. Zu guter Letzt vergeben wir als Dankeschön an alle Beschwörer, die uns auf unserer einjährigen Reise begleitet haben, eine Transzendenz-Schriftrolle, also vergesst nicht, sie in eurem Posteingang einzusammeln.

Transzendenz-Schriftrolle

US

8. Mär., 10:00 Uhr - 15. Mär., 09:59 Uhr (UTC-5, EST)

EU

8. Mär., 16:00 Uhr - 15. Mär., 15:59 Uhr (UTC+1, CET)

ASIA

8. Mär., 22:00 Uhr - 15. Mär., 21:59 Uhr (UTC+7, ICT)

JAPAN

9. Mär., 00:00 Uhr - 15. Mär., 23:59 Uhr (UTC+9, JST)

Beispiel für ein Standard-Pop-up

Übersetzen

Wähle eine Sprache zum Übersetzen.

Wähle eine Sprache zum Übersetzen.